Mittwoch, 21. Mai 2008

Aufgeschnappt..

"Wozu braucht der Prater Wachsfiguren von österreichischen Promis, wo es dort schon genug Geisterbahnen gibt?"

Schlußwort ZIB2 , ORF, 20.5.08

Mittwoch, 14. Mai 2008

Überlebenswichtige Erklärung

"Die Entfernung, die ein Mensch im Laufe seines Lebens zu Fuß zurücklegt, entspricht dem Viereinhalbfachen des Erdumfanges.

Dafür braucht man eine Menge Schuhe."


gefunden in: Lucy Hepburn, Alle meine Schuhe, Heyne Verlag

Freitag, 11. April 2008

Feuerlöscher mal anders

aufgenommen von einem Bekannten im Urlaub in Usbekistan.
Da mag man sich fragen, ob das nicht grenzenloser Optimismus ist....


Feuerlöschapparatur

Montag, 7. April 2008

Alles nur Hypothese...

"Wenn du eine Lösung hast, die nicht auf das Problem passt, dann änder einfach das Problem"

Harald Lesch, Alpha Centauri, 6.4.08

Freitag, 21. März 2008

Frohe Ostern!

Ostereier

Anmerkung in eigener Sache

Ich distanziere mich ausdrücklich vor oben eingeblendener Werbeeinschaltung, die twoday.net allen Lesern, die durch Google hierher gefunden haben, aufs Auge drückt.

Woher und Wohin....

kostenloser Counter


Bilder
Bleistiftasyl
Dies und das
Katzen
Kommentare
Musik
Nachrichten
Reise
Trackbacks
Veranstaltungen
Wissenschaft allgemein
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren